Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Trunkenheitsfahrt in Dülmen, Raiffeisenring Fr., 19.04.2019, 00.05 Uhr

Coesfeld (ots)

Ein 31jähriger Pkw Fahrer aus Rosendahl wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Nach durchgeführten beweissicheren Alkoholtest wurde gegen den Betroffenen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 EUR sowie zwei Punkten verbunden mit einem einmonatigen Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 18.04.2019 – 21:16

    POL-COE: Olfen, Verkehrsunfall mit leicht verletztem Pedelec-Fahrer

    Coesfeld (ots) - Am 18.04.2019, gegen 15:10 Uhr, kam es zwischen einem 64-jährigen Pedelec-Fahrer aus Olfen und einer 58-jährigen Pkw-Fahrerin aus Selm, am Kreisverkehr Olfen, B235/Selmer Straße, zu einem Verkehrsunfall. Der Pedelec-Fahrer hatte die Vorfahrt der anfahrenden Pkw-Fahrerin missachtet und verletzte sich bei der Kollision mit dem Pkw leicht. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: ...

  • 18.04.2019 – 20:40

    POL-COE: Billerbeck, Hakenkreuz auf Straße aufgetragen

    Coesfeld (ots) - Am 18.04.2019 erhielt die Polizei Coesfeld Kenntnis über ein 4m x 5m großes Hakenkreuz, welches auf der Straße "An der Kolvenburg", vor der "Alten Gerberei", aufgetragen wurde. Bei der "Alten Gerberei" handelt es sich um ein Haus, welches von der jüdischen Familie Meyer-Bendix, im Jahre 1912, als Gerberei errichtet wurde. Auf die Geschichte des Hauses wird durch Hinweistafeln hingewiesen. Da es sich ...