Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180703.1 Meldorf: Holzpfahl auf Fahrbahn - Zeugen gesucht

Meldorf (ots)

Montagabend hat eine Gruppe Jugendlicher in Meldorf einen Holzpfahl auf die Fahrbahn gelegt und damit eine nicht ungefährliche Situation geschaffen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die jungen Leute geben können.

Gegen 23.40 Uhr meldete eine Zeugin grölende Personen in der Heider Straße 5. Bei Eintreffen der Polizei hatten sich diese bereits in Richtung der Schulen entfernt. Zuvor allerdings legten die jungen Leute einen etwa zwei Meter langen Holzpfahl auf die Fahrbahn. Den überfuhr ein Geschädigter, der mit seinem Wagen in Richtung Brunsbüttel unterwegs war. Ob dabei an dem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist, ist noch unklar. Eine Suche nach den circa sechs Jugendlichen, Mädchen und Jungen, verlief negativ.

Zeugen, die Hinweise auf die jugendlichen Personen geben können, sollten sich bei der Polizei in Meldorf unter der Telefonnummer 04832 / 201350 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 02.07.2018 – 13:22

    POL-IZ: 180702.2 Brokdorf: Biker mit Beiwagen gerät in den Gegenverkehr

    Brokdorf (ots) - Am frühen Freitagabend hat sich auf der Landesstraße 170 in Brokdorf ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Motorradfahrer mit Beiwagen kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Biker erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Die Fahrzeugführerin und die drei Insassen wurden leicht verletzt. Gegen 18.40 Uhr befuhr ein Mann aus dem ...

  • 02.07.2018 – 11:18

    POL-IZ: 180702.1 Albersdorf: Brennender Pkw vor Kfz-Halle

    Albersdorf (ots) - Dank einer Zeugin konnte in der Sonntagnacht ein größerer Schaden durch ein brennendes Fahrzeug in der Mühlenstraße verhindert werden. Es entstand kein Gebäudeschaden. In der Nacht zu Montag, um 02.30 Uhr, schreckte eine Nachbarin durch einen lauten Knall aus dem Schlaf. Auf dem benachbarten Kfz-Werkstattgelände brannte ein Pkw. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Albersdorf löschte das Feuer. ...

  • 29.06.2018 – 14:26

    POL-IZ: 180629.3 Meldorf: Unfall unter Alkoholeinfluss und Widerstand

    Meldorf (ots) - Donnerstagabend ist ein 63-Jähriger in Meldorf unter Alkoholeinfluss mit seinem Wagen verunfallt. Während der darauf folgenden polizeilichen Maßnahmen leistete der Mann einigen Widerstand, beruhigte sich schließlich aber wieder. Um 21.30 Uhr meldeten Zeugen einen Verkehrsteilnehmer, der in der Bürgerweide in einer Kurve geradeaus gefahren und gegen ...