Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Baumgarten/ Drogenfahrt gestoppt

Coesfeld (ots)

Polizisten haben am Montag (8. April, gegen 16.45 Uhr) auf der Straße Baumgarten in Billerbeck die Drogenfahrt eines 23-jährigen Billerbeckers gestoppt. Angehalten wurde der Autofahrer, weil er nicht angeschnallt war. Während der Kontrolle ergaben sich Zweifel an der Fahrtüchtigkeit des Mannes. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Der Billerbecker hatte Kokain und Amphetamine konsumiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet jetzt ein Verfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 08.04.2019 – 15:13

    POL-COE: Olfen, Rönhagenweg/ Tür aufgetreten - Zeuge verscheucht Einbrecher

    Coesfeld (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer haben am Montagmorgen (8. April) gegen 6 Uhr versucht, in eine Wohnung am Rönhagenweg in Olfen einzubrechen. Die Täter hatten sich zunächst Zugang zum Grundstück verschafft und eine Seiteneingangstür zu einer Garage aufgetreten. Von der Terrasse aus versuchten sie anschließend, eine Schiebetür zum Haus ...

  • 08.04.2019 – 14:57

    POL-COE: Coesfeld, Stevede / Auto gerät in den Gragen - Fahrer und Beifahrerin schwer verletzt

    Coesfeld (ots) - Ein 65-jähriger Autofahrer und seine 66-jährige Beifahrerin verletzten sich am Montag, gegen 10.45 Uhr, schwer bei einem Verkehrsunfall. Der Gladbecker befuhr mit seinem Auto die L581 in Richtung Coesfeld. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er mit seinem Auto nach rechts in den Graben. Dabei überfuhr er ein Verkehrszeichen und einen Leitpfosten. ...