Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

11.03.2019 – 01:43

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Berenbrock - Brand auf Campingplatz

Coesfeld (ots)

Am Sonntag, 10.03.19, 22:04 Uhr kam es zu einem Brand auf einem Campingplatz im Berenbrock. Bei Eintreffen der Polizei stand ein Campingwagen und ein angrenzendes Holzhaus in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. 10 Bewohner des Campingplatzes wurden aufgrund des Verdachts einer Rauchgasvergiftung vor Ort medizinisch betreut. Sie konnten aber nach Abschluss der Löscharbeiten in ihre Unterkünfte zurück. Die Brandstelle wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell