Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen

POL-LG: ++ Pkw-Fahrer verunfallt auf Bundesstraße 71 ++ Auto kollidiert mit einem Baum ++ Mann verstirbt an Unfallstelle ++

Lüneburg (ots)

++ Pkw-Fahrer verunfallt auf Bundesstraße 71 ++ Auto kollidiert mit einem Baum ++ Mann verstirbt an Unfallstelle ++

Landkreis Uelzen - Gerdau

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es in den frühen Morgenstunden des 08.08.22 auf der Bundesstraße 71 zwischen Gerdau und Holthusen II. Nach derzeitigen Ermittlungen war 62 Jahre alter Fahrer eines Pkw Ford Mondeo gegen 04:00 Uhr alleinbeteiligt aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Fahrers aus dem Landkreis Uelzen feststellen. Die Feuerwehr Gerdau war vor Ort im Rettungseinsatz.

Ein Sachverständiger wurde eingeschaltet. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen
Pressestelle
Kai Richter
Telefon: 04131/8306-2324 o. Mobil 01520 9348855
E-Mail: pressestelle@pi-lg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/lueneburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen