Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Drei Einbrüche in Stade, Ford Transit in Buxtehude entwendet

Stade (ots)

1. Drei Einbrüche in Stade

In den vergangenen Tagen ist es zu drei Einbrüchen in Stade gekommen, für den die Polizei jetzt Zeugen sucht.

Zwischen Sonntag, den 21.01., 17:00 h und Dienstag, den 23.01., 13:45 h sind Unbekannte in der Straße "Am Schießstand" in ein dortiges Einfamilienhaus eingestiegen, nachdem zuvor Fenster aufgehebelt werden konnten. Es wurden diverse Räume durchsucht, mögliches Diebesgut ist derzeit noch unbekannt.

Im Salinenstieg sind Tageswohnungseinbrecher am gestrigen Dienstag zwischen 12:00 h und 15:20 h ebenfalls nach dem Aufhebeln eines Fensters in ein Wohnhaus eingestiegen und haben dieses durchsucht. Auch hier ist die Beute noch unbekannt.

Zwischen Montag, 21:00 h und Dienstag, 04:15 h haben Einbrecher in der Straße "Am Schießstand" nach dem Aufhebeln eines Fensters ein Wohnhaus betreten und dort Bekleidungsgegenstände entwendet.

Der angerichtete Schaden an allen drei Tatorten wird auf über 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215.

2. Ford Transit in Buxtehude entwendet

In der Zeit zwischen gestern Abend, 17:30 h und heute Morgen, 06:15 h haben Unbekannte in Buxtehude im Alten Postweg einen dort auf einem Grundstück abgestellten Ford Transit geknackt und entwendet.

Der weiße Transporter hat das Kennzeichen SN-XR 424 und stellt einen Wert von ca. 9.000 Euro dar.

Hinweise auf den oder die Autodiebe und den Verbleib des Fahrzeuges bitte an das Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161-647115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade