Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannter Autofahrer verursacht Unfall an Kreuzung - Polizei Himmelpforten sucht Unfallverursacher und Zeugen

Stade (ots)

Am gestrigen Nachmittag gegen 17 Uhr verursachte ein unbekannter Autofahrer in Hammah einen Unfall an der Kreuzung Osterheide / Bahnhofstraße.

Er bog von der Osterheide nach rechts im großen Bogen in die Bahnhofstraße in Richtung Groß Sterneberg ein und kam dabei zeitweise frontal in den Gegenverkehr. Hierbei kam ihm ein 33jähriger Fredenbecker mit seinem Ford entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der Ford-Fahrer abrupt abbremsen.

Eine 44jährige Frau aus Groß Sterneberg konnte mit ihrem Skoda hinter dem Ford-Fahrer nicht mehr bremsen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Skoda-Fahrerin und der Ford-Fahrer blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand jedoch ein Gesamtschaden über mehrere Tausend Euro.

Zu dem einbiegenden Fahrzeug ist nichts bekannt. Da neben der Kreuzung ein Einkaufsmarkt liegt, könnten mögliche Zeugen den Unfall beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Himmelpforten unter der Telefonnummer 04144-606080 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Daniel Kraus
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: pressestelle@pi-std.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 13.01.2023 – 10:01

    POL-STD: Nach Fahrerflucht in Stade Schaden über 6000 Euro - Polizei sucht Zeugen

    Stade (ots) - Am gestrigen Nachmittag, von 14:30 - 14:50 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Straße Am Steinkamp zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Der unbekannte Verursacher beschädigte einen schwarzen Land Rover mit WL-Kennzeichen am rechten Heck und der hinteren Beifahrerseite. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Der ...

  • 12.01.2023 – 11:57

    POL-STD: Zigarettenautomat in Engelschoff mit Radlader ausgehoben und entwendet

    Stade (ots) - Vom gestrigen Mittwochabend 17:00 Uhr bis zum heutigen Morgen 06:30 Uhr haben bisher unbekannte Diebe einen Zigarettenautomaten in Neuland gestohlen. Der Automat stand freistehend an der Hauptstraße in Neuland. Heute Morgen fiel einer Frau, die in der Nähe wohnt, der ausgehobene Automat auf. Zudem befanden sich Spuren einer Radladerschaufel am ...