Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Wechsel in der Polizeistation Oldendorf - Andreas Viets in Pension - Michael Engel neuer Ortspolizist

POL-STD: Wechsel in der Polizeistation Oldendorf - Andreas Viets in Pension - Michael Engel neuer Ortspolizist
  • Bild-Infos
  • Download

Stade (ots)

Mit Ablauf des 30. November ist der langjährige Ortspolizist in Oldendorf, Polizeihauptkommissar Andreas Viets mit Erreichen der Altersgrenze nach 46 Dienstjahren und 2,5 Monaten in den wohlverdienten Ruhestand getreten.

Andreas Viets war nach seiner Ausbildung und der Zeit in der Bereitschaftspolizei von Mai 1979 bis Oktober 1995 im Streifendienst in Stade eingesetzt und wechselte dann im November 1995 zur Polizeistation Oldendorf.

Dort war er nun 27 Jahre für alle polizeilichen Belange der Bürgerinnen und Bürger in Oldendorf und den Ortschaften der ehemaligen Samtgemeinde zuständig.

Er wird jetzt durch den 41-jährigen Polizeihauptkommissar Michael Engel abgelöst, der ab sofort der neue Ortspolizist in Oldendorf ist. Michel Engel war ebenfalls lange im Stader Streifendienst und in der Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Stade sowie zuletzt schon seit Februar bei der Polizeistation Himmelpforten tätig und wechselt nun nach Oldendorf.

Er wohnt in der Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten und kennt hier bereits Land und Leute gut.

Michael Engel freut sich auf die neue Aufgabe und den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern in Oldendorf und drum herum.

Fotos in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade