Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Einbrecher in Helmste, Wohnmobil in Buxtehude entwendet

Stade (ots)

1. Einbrecher in Helmste

In der vergangenen Nacht zwischen 02:45 h und 03:10 h sind bisher unbekannte Täter in Helmste in der Straße "Trift" nach dem Aufhebeln einer Hintertür in das Innere eines dortigen Einfamilienhauses eingedrungen und haben sämtliche Räume im Erdgeschoss nach brauchbarem Diebesgut durchsucht. Mit diversem Silberbesteck als Beute konnten der oder die Täter dann nach kurzer Zeit die Flucht in die Dunkelheit antreten. Der angerichtete Sachschaden dürfte sich auf über 2.000 Euro belaufen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Fredenbeck unter der Rufnummer 04149-933510.

2. Wohnmobil in Buxtehude entwendet

Unbekannte Diebe haben in der vergangenen Nacht gegen 04:00 h in Buxtehude in der Straße "Moorkoppel" das Gelände eines dortigen Autohändlers betreten und ein dort abgestelltes Wohnmobil geknackt und entwendet. Das nicht zugelassene Wohnmobil der Marke Fiat hat einen Wert von ca. 26.000 Euro.

Hinweise auf den oder die Diebe und den Verbleib des Fahrzeuges bitte an das Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161-647115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 05.11.2021 – 08:05

    POL-STD: Anhänger in Dollern entwendet

    Stade (ots) - Wie erst jetzt bemerkt und bei der Polizei angezeigt, ist es bisher unbekannten Dieben gelungen zwischen dem 30. September und dem 28. Oktober in Dollern im Heuweg einen dort auf einem Grundstück abgestellten Anhänger zu entwenden. Der Kippanhänger der Marke Unsinn UDK 3536-14-1750 hat das deutsche Kennzeichen HH-B 1369 sowie zusätzlich das italienische Kennzeichen EC391AM und stellt einen Wert von ca. ...

  • 03.11.2021 – 14:27

    POL-STD: Diebe entwenden Kupferabdeckung von drei Fensterbänken in Stade

    Stade (ots) - Bisher unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht zwischen 18:00 h und 09:30 h in Stade in der Bahnhofstraße von drei Fensterbänken die Kupferabdeckungen abgehebelt und mitgenommen. Bei einer vierten Fensterbank waren die Täter dann aber gescheitert und hatten ihr Vorhaben aufgegeben. Der angerichtete Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. ...

  • 03.11.2021 – 08:46

    POL-STD: Unbekannte entwenden Kupferdachrinnen in Wischhafen, Wohnungseinbrecher in Buxtehude

    Stade (ots) - 1. Unbekannte entwenden Kupferdachrinnen in Wischhafen Bisher unbekannte Täter sind am gestrigen Dienstag, gegen 13:20 h in Wischhafen auf einem Grundstück im Schinkelweg erschienen und haben dann dort abgelegte, ca. 10 bis 15 gebrauchte Kupferdachrinnen in einer Länge von jeweils 2 bis 3 Metern entwendet. Die Täter waren mit einem gelben Transporter ...