Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Einbrecher in Ahlerstedter Vereinsheim

Stade (ots)

Bisher unbekannte Einbrecher sind in der Zeit zwischen Mittwoch, den 19.05., 00 h und Mittwoch, den 26.05., 11 h in Ahlerstedt im Büntweg nach dem Aufbrechen eines Rolltores und eines Fensters in das Innere des dortigen Vereinsheims des SV Ahlerstedt/Ottendorf eingedrungen.

Bei der anschließenden Durchsuchung wurden aus dem Küchenbereich zwei Kartons mit Kräuterlikör entwendet.

Der angerichtete Schaden dürfte sich auf ca. 100 Euro belaufen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Harsefeld unter der Rufnummer 04164-888260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 26.05.2021 – 16:10

    POL-STD: Polizei Sittensen sucht Zeugen für Straßenverkehrsgefährdung in Sauensiek

    Stade (ots) - Am Dienstag, den 18.05. ist es vermutlich zwischen 14:15 h und 14:30 h bei Sauensiek auf der Landesstraße 130 zu einer Straßenverkehrsgefährdung gekommen, für die die Polizei in Sittensen jetzt Zeugen sucht. Zu der Zeit war ein 56-jähriger Fahrer eines Nissan SUV aus Scheeßel mit seinem Auto auf ...

  • 25.05.2021 – 14:50

    POL-STD: Stader Polizei sucht unbekannten Unfallbeteiligten

    Stade (ots) - Am Montag, den 10. Mai ist es gegen 08:15 h in Stade in der Straße "Beim Salztor" zu einem Unfall gekommen, für den die Ermittler der Polizeiinspektion Stade nun einen Unfallbeteiligten suchen. Zu der Zeit war eine 78-jährige Mercedesfahrerin mit ihrem Auto auf der Hansestraße unterwegs und wollte nach links in die Straße "Beim Salztor" abbiegen. Durch einen Bremsvorgang eines vor ihr fahrenden Autos ...