Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Polizei Buxtehude sucht Fahrradeigentümer

POL-STD: Polizei Buxtehude sucht Fahrradeigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Stade (ots)

Am 14. August diesen Jahres wurden gegen 23:10 h am Bahnhof Buxtehude zwei Männer mit zwei Fahrrädern einer Kontrolle unterzogen.

Eines der mitgeführten Räder war an dem Tag am Bahnhof entwendet worden, das zweite Rad konnte bisher keinem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden.

Die Ermittler fragen nun: "Wem gehört das hier abgebildete Damen-Fahrrad der Marke Peugeot Corona oder wer kann Hinweise auf dessen Herkunft geben?"

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161-647115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade