Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Stade

10.09.2019 – 14:20

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannter legt mehrere Feuer im Wald bei Deinste

Stade (ots)

Unbekannter legt mehrere Feuer im Wald bei Deinste

Am gestrigen Montagabend, den 09.09.2019, wurden der Feuerwehr durch Spaziergänger gegen 18:00 Uhr mehrere Brandstellen in einem Waldstück bei Deinste gemeldet.

Die schnell anrückenden Feuerwehren aus Deinste und Fredenbeck konnten die Brände glücklicherweise schnell ablöschen, sodass sich das Feuer nicht ausbreiten konnte.

Insgesamt wurden drei verschiedene Brandnester festgestellt. Aufgrund der unterschiedlichen Örtlichkeiten geht die Polizei derzeit von vorsätzlicher Brandstiftung aus.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Bränden gemacht haben, sich unter der Rufnummer 04149-933970 bei der Polizeistation Fredenbeck zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Andre Janz
Telefon: 04141-102 104
E-Mail: andre.janz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell