Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht++

Rotenburg(W.) (ots)

Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Bülstedt. Am Donnerstag gegen 18:30 Uhr kam es auf der Kreisstraße 117 in der Gemarkung Osterbruch zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Audi setzte zum Überholen eines vor ihm fahrenden Rettungswagen an. Die Fahrerin war zum Überholen eines davor fahrenden Traktors mit Anhänger ausgeschert. Hierbei stießen der Pkw und der Rettungswagen seitlich zusammen. Der Rettungswagen war ohne Sonderrechte unterwegs. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt. Die Polizei sucht nun den Fahrer des landwirtschaftlichen Zuges als Zeugen, da er möglicherweise Angaben zum genauen Unfallhergang machen kann. Hinweise nimmt die Polizei Zeven unter Tel. 04281/93060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Rolf Meyer
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
  • 31.07.2020 – 11:10

    POL-ROW: ++Nach Einbruch Pkw entwendet++In Einfamilienhaus eingebrochen++

    Rotenburg(W.) (ots) - Nach Einbruch Pkw entwendet Rotenburg(W.). Zwischen Mittwoch und Donnerstag wurde in Rotenburg Hinter dem Bahnhof in eine dortige Werkstatt eingebrochen. Durch Unbekannt wurde eine Tür aufgehebelt und das Gebäude durchsucht. Es wurde Werkzeug entwendet. Mit einem aufgefundenen Schlüssel wurde auch ein Pkw VW Caddy vom Hinterhof gestohlen. ...

  • 30.07.2020 – 10:30

    POL-ROW: ++Unfall im Kreisverkehr++Fahrräder entwendet++

    Rotenburg(W.) (ots) - Unfall im Kreisverkehr Zeven. Am Mittwochvormittag fuhr ein 33-Jähriger Fahrer aus dem Landkreis Diepholz mit einem Lkw und Anhänger in Zeven in den Kreisel Westring/Bremer Straße ein. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer. Dieser fuhr im Kreisverkehr und prallte gegen ein Vorderrad des Lkw. Dabei stürzte der 75-jährige ...

  • 29.07.2020 – 11:03

    POL-ROW: +++Trickdiebstahl durch Täterpärchen+++Brand eines Gartenhauses+++

    Rotenburg (Wümme) (ots) - Trickdiebstahl durch Täterpärchen Selsingen. Am vergangenen Montag, gegen 16 Uhr, ereignete sich in Selsingen, vor einer dortigen Apotheke, ein Trickdiebstahl. Das Täterpärchen verwickelte den Geschädigten zunächst in ein Gespräch. Im Anschluss bat der Täter den Mann um Bargeld, da er und seine schwangere Frau mittellos seien. Der ...