Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

30.06.2020 – 11:18

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Wem gehört der Kinderroller - Polizei bittet um Hinweise ++

POL-ROW: ++ Wem gehört der Kinderroller - Polizei bittet um Hinweise ++
  • Bild-Infos
  • Download

Rotenburg (ots)

Wem gehört der Kinderroller - Polizei bittet um Hinweise

## Foto in der digitalen Pressemappe ##

Rotenburg. Am vergangenen Wochenende hat die Rotenburger Polizei bei einem amtsbekannten 21-jährigen Mann einen Kinderroller sichergestellt. Damit war er am frühen Freitagmorgen in der Innenstadt unterwegs. Die Beamten gehen davon aus, dass der Roller zuvor gestohlen worden ist. Bislang liegt der Polizei aber noch keine Strafanzeige vor. Daher bitten die Ermittler den rechtmäßigen Eigentümer sich unter Telefon 04261/947-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell