Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Fahren ohne Fahrerlaubnis ++ Unfallflucht mit Baustellensicherungsfahrzeug ++ Streit im Stadtpark eskaliert ++

Polizei Rotenburg (ots)

++ Fahren ohne Fahrerlaubnis ++

Beamte der Autobahnpolizei Sittensen kontrollierten am 17.07.2018 gegen 20:12 Uhr einen britischen Nissan Micra. Im Rahmen der Kontrolle des Fahrzeugführers stellte sich heraus, dass gegen den Fahrzeugführer ein Fahrverbot angeordnet war. Der Führerschein wurde daraufhin beschlagnahmt und die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

++ Unfall mit Baustellensicherungsfahrzeug ++

Auf der A1 im Bereich Elsdorf ereignete sich gestern gegen 14:00 Uhr ein Verkahrsunfall mit einem Baustellensicherungsanhänger. Ein unbekannter LKW-Führer geriet derart weit nach rechts auf den Seitenstreifen, dass er einen dort zur Baustellenabsicherung stehenden Anhänger mit aufgeklappten Warntafeln touchierte. Der LKW-Fahrer entfernte sich im Anschluß vom Unfallort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

++ Streit im Stadtpark in Zeven eskaliert ++

Im Bereich des Stadtparkes in Zeven eskalierte gestern gegen 16:40 Uhr ein Streit zwischen zwei polnisch-stämmigen Deutschen. Im Verlauf des Streites wurden beide Personen verletzt. Zur Versorgung der Verletzungen wurden beide Personen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Unklar ist derzeit noch, ob bei der Auseinandersetzung tatsächlich ein Messer eingesetzt wurde, die Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Klaus Betjemann
Telefon: 04761/9945-107
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg