Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++Pkw ohne Zulassung++Fahren unter Drogeneinfluss++Diebstahl auf dem Campingplatz++Photovoltaikmodulen entwendet++

Rotenburg(W.) (ots)

++Pkw war nicht zugelassen++

Rotenburg. Am Sonntagnachmittag wurde ein 50-jähriger Mann mit seinem Pkw VW von der Polizei in Rotenburg kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Pkw nicht zugelassen war und Kennzeichen eines anderen Pkw angebracht waren. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

++Fahren unter Drogeneinfluss++

Zeven. Am Sonntag befuhr ein 35-jähriger Mann aus der Samtgemeinde Zeven mit einem Auto in Zeven öffentliche Straßen. Bei einer Polizeikontrolle wurde festgestellt, dass er vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Gegen den Fahrer wurden Ermittlungen eingeleitet.

++Diebstahl auf dem Campingplatz++

Zeven. Am Samstag kam es in der Nacht zu einem Diebstahl von Münzautomaten im Sanitärgebäude des Campingplatzes. Die Automaten wurden von der Wand gerissen und mitgenommen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

++Photovoltaikmodule vom Dach entwendet++

Elsdorf. In der Nacht zu Samstag wurden vom Dach eines Stalles in Burgelsdorf mehrere Photovoltaikmodule aus den Halterungen gebrochen und gestohlen. Der entstandene Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Hinweise nimmt die Polizei Zeven unter 04281/93060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Rolf Meyer
Telefon: 04281/9306-130
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg