Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Kind lief auf die Fahrbahn - von Pkw erfasst ++ Stelle - Portmonee gestohlen

Neu Wulmstorf/Daerstorf (ots)

Kind lief auf die Fahrbahn - von Pkw erfasst

Ein neunjähriges Kind ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 5.3.2024, schwer verletzt worden. Der Junge war gegen 15:40 Uhr, kurz vor der Einmündung Schwiederstorf Weg, auf die Fahrbahn der Wulmstorfer Straße gelaufen, ohne dabei auf den fließenden Verkehr zu achten. Eine 19-jährige Frau, die mit ihrem Pkw auf der Wulmstorfer Straße von Neu Wulmstorf in Richtung Elstorf unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen und er fasste den Jungen. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in einer Klinik.

Stelle - Portmonee gestohlen

Eine 85-jährige Frau ist bei einem Einkauf in einem Discounter an der Straße Oldendörpsfeld am Dienstag, 5.3.2024, bestohlen worden. In der Zeit zwischen 11:20 Uhr und 11:35 Uhr war die Frau im Laden unterwegs. Ihre Handtasche hatte sie im Einkaufswagen abgelegt. Die Täter nutzten einen unbeobachteten Moment und entwendeten die Geldbörse aus der Handtasche. Ihre Beute: Mehrere hundert Euro Bargeld und Papiere.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg