Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Zwei Autos im Gegenverkehr beschädigt - Polizei sucht Zeugen ++ Winsen/Pattensen - Mit Motorrad gestürzt

Brackel/Thieshope (ots)

Zwei Autos im Gegenverkehr beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag, 5.11.2023, gegen 17:15 Uhr, kam es auf der Straße Im Herrenkaben zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines hellblauen Pkw war auf der L 215 von Brackel in Richtung Thieshope unterwegs, als er mit seinem Wagen über die Mittellinie hinaus in die Gegenfahrspur geriet. Er kollidierte zunächst mit dem Außenspiegel eines Hyundai und anschließend mit einem dahinter fahrenden Audi SQ5, dessen gesamte linke Fahrzeugseite dabei beschädigt wurde. An beiden Pkw entstand zum Teil erheblicher Sachschaden. Die Schadenshöhe wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers verlor seinen linken Außenspiegel an der Unfallstelle. Der Fahrer setzte seine Fahrt einfach fort.

Aufgrund der aufgefundenen Splitterteile geht die Polizei davon aus, dass es sich um einen hellblauen Pkw der Marke Renault gehandelt haben dürfte. Zeugen, denen das verursachende Fahrzeug mit fehlendem linken Außenspiegel aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizei in Salzhausen unter der Tel.-Nr. 04172 986610 zu melden.

Winsen/Pattensen - Mit Motorrad gestürzt

Auf der Pattenser Hauptstraße kam es am Sonntag, 5.11.2023, zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 18-jährige Frau leicht verletzte. Die Heranwachsende war gegen 19 Uhr mit ihrem Leichtkraftrad auf der Straße unterwegs. Kurz vor der Einmündung Winsener Landstraße kam sie auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen und stürzte. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg