Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Schwerer Verkehrsunfall

Egestorf (ots)

Auf der L 212, zwischen Garlstorf und Egestorf, kam es gestern, 02.04.2023, zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 24-jährige Frau war mit ihrem Skoda in Richtung Egestorf unterwegs, als sie, gegen 17.05 Uhr, zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam. Beim Gegenlenken geriet der Wagen in die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit dem BMW eines 60-jährigen Mannes. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der 60-Jährige, seine 57-jährige Beifahrerin sowie die Unfallverursacherin schwer verletzt. Der 60-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Alle drei Beteiligten kamen in umliegende Krankenhäuser. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Warum die 24-Jährige mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen war, ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Lüneburg hat einen Sachverständigen zur Ermittlung der Ursache hinzugezogen. Der Skoda wurde für weitere Untersuchungen sichergestellt.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg