Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Handeloh - PKW aufgebrochen ++ Seevetal - Betrunken zur Polizei

Landkreis Harburg (ots)

Handeloh - PKW aufgebrochen

Eine geringe Summe Bargeld erbeuteten Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch. Die Täter hatten zuvor die Scheibe der Beifahrertür an einem Nissan Pickup eingeschlagen. Dieser war im Amselweg abgestellt.

Seevetal - Betrunken zur Polizei

Mittwochvormittag gegen 10 Uhr erschien eine 66 Jährige bei der Polizei in Seevetal. Die Frau hatte einen Termin beim Ermittlungsdienst um einen Fahrzeugschlüssel abzuholen. Im Rahmen dieses Termins bemerkte die zuständige Polizeibeamtin Alkoholgeruch bei der Frau. Auf die Frage wie die Dame denn zur Polizei gekommen sei gab sie unumwunden zu, mit einem PKW gefahren zu sein. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Der Hamburgerin wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt. Den Fahrzeugschlüssel bekam sie übrigens nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg