Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Tespe - Diebe erbeuten Alkohol ++ Seevetal - Betrunken und ohne Fahrerlaubnis

Landkreis Harburg (ots)

Tespe - Diebe erbeuten Alkohol

In die Vereinsräume eines Sportclubs im Niedersachsenring brachen Unbekannte in der Zeit zwischen Montag- und Mittwochmorgen ein. Die Täter versuchten zunächst erfolglos die Eingangstür aufzuhebeln. An einer Terrassentür waren sie dann erfolgreich. Aus dem Gebäude wurden nach ersten Erkenntnissen alkoholische Getränke im Wert von 250 Euro entwendet. Der entstandene Sachschaden liegt wesentlich höher.

Seevetal - Betrunken und ohne Fahrerlaubnis

Gleich zwei Mal fuhr ein 52 Jähriger am Mittwochnachmittag gegen 13:30 Uhr auf den KIA einer 48 Jährigen auf. Die Frau befuhr die Horster Landstraße, als es zum ersten Mal krachte. Die Dame fuhr rechts ran, um mit dem Verursacher zu reden. Dieser fuhr dann zum zweiten Mal auf das Auto der Seevetalerin auf. Anstatt sich jetzt um den Unfall zu kümmern, fuhr er jedoch einfach davon. Die alarmierte Polizei konnte den Mann kurze Zeit später an seiner Wohnanschrift antreffen. Dort brachte es der Opel Fahrer auf einen Wert von 2,36 Promille. Einen Führerschein konnten die Beamten nicht sicherstellen. Den mußte der Unfallfahrer bereits vor zwei Jahren wegen eines Trunkenheitsdeliktes abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg