Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen: Erneuter Einbruch in Kindertagesstätte - Polizei bittet um Hinweise

Freiburg (ots)

Steinen: Erneuter Einbruch in Kindertagesstätte - Polizei bittet um Hinweise

Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurde in die Kindertagesstätte in der Köchlinstraße eingebrochen. Auch dieses Mal drang der Täter nach Eintreten einer Terrassentüre in das Gebäude ein und suchte nach Wertsachen. Er fand jedoch nichts und zog ohne Beute ab. Allerdings hinterließ er einen Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Die erste Tat wurde am vergangenen Wochenende und nun in der Nacht zum Dienstag verübt. Ein weiterer Einbruch am vergangenen Wochenende in das benachbarte Jugendzentrum dürfte auf das Konto des gleichen Täters bzw. der gleichen Täter gehen. Der Polizeiposten ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise (07627-970250).

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.10.2018 – 09:22

    POL-FR: Steinen-Höllstein: Abendlicher Einbruch in Wohnhaus - Polizei bittet um Hinweise

    Freiburg (ots) - Steinen-Höllstein: Abendlicher Einbruch in Wohnhaus - Polizei bittet um Hinweise Am Montagabend kam es in Steinen-Höllstein zu einem Einbruch. Betroffen war ein Wohnhaus in der Friedensstraße. In dieses drang der Täter nach Aufhebeln eines Fensters ein und öffnete vermutlich einen Mittäter die Eingangstüre. In der Folg wurden sämtliche Zimmer ...

  • 16.10.2018 – 09:12

    POL-FR: Weil am Rhein: Vorfahrt missachtet - schwerer Crash auf Kreuzung

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: STOP-Schild missachtet - schwerer Crash auf Kreuzung Heftig gekracht hat es am Montagnachmittag auf der Kreuzung Turm-Stüdelstraße. Dort missachtete eine von der Stüdlestraße kommende, 51-jährige Autofahrerin die Vorfahrtsregelung und kollidierte mit einem stadteinwärts fahrenden Fiat. Dieser wurde zur Seite geschleudert und ...