Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Salzhausen - Erfolgreiche Suche nach vermisster Dame ++ Winsen - Einbruch durch die Terrassentür ++ Appel - 150 Liter Diesel abgezapft

Landkreis Harburg (ots)

Salzhausen - Erfolgreiche Suche nach vermisster Dame

Insgesamt etwa 130 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr, der Rettungshundstaffel Hamburg und Harburg und des Mantrailer Nord e.V. waren gestern 5 Stunden mit der Suche nach einer älteren Dame beschäftigt. Diese wurde gegen 19:30 Uhr als vermisst gemeldet. Da aufgrund des nasskalten Wetters Gefahren für die Gesundheit der 71 Jährigen bestanden, wurden alle verfügbaren Suchkräfte alarmiert. Gegen 0 Uhr war dann ein Mantrailer Hund erfolgreich. Wenige hundert Meter von ihrem Zuhause entfernt hatte die Frau Schutz unter einem Carport gesucht. Ein Krankenwagen brachte die stark unterkühlte Frau in eine Hamburger Klinik.

Winsen - Einbruch durch die Terrassentür

Am Montag in der Zeit zwischen 14 und 23 Uhr brachen Unbekannte in ein Haus im Sandbergenweg ein. Die Diebe hebelten zunächst die Terrassentür auf und durchwühlten im Anschluss das ganze Haus. Erbeutet wurde etwas Bargeld und Schmuck. Die Täter entkamen unerkannt. Die exakte Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizei Buchholz sucht unter der Rufnummer 04181-2850 Zeugen für die Tat.

Appel - 150 Liter Diesel abgezapft

Das vergangene Wochenende nutzten Dieseldiebe im Grauener Lindenweg aus. Sie brachen den Tank eines dort abgestellten Baggers auf und zapften dann ca. 150 Liter Dieselkraftstoff ab. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Die Polizei Tostedt sucht unter der Rufnummer 04182-28000 Zeugen für die Tat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg