Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Bei Überschlag verletzt
In Ehingen geriet in der Nacht zum Montag ein Auto von der Straße ab. Der Fahrer und die Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen.

Ulm (ots)

Das mit zwei Personen besetzte Auto fuhr auf der B311 von Ulm kommend in Richtung Riedlingen. Gegen 0.30 Uhr geriet das Fahrzeug aus bisher unklarer Ursache nach rechts von der Straße ab. Es überschlug sich an einer Böschung. Notarzt und Rettungsdienst versorgten die beiden schwer verletzen Personen am Unfallort. Der 29-jährige Fahrer und seine 35-jährige Beifahrerin wurden stationär im Krankenhaus aufgenommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren beide nicht angeschnallt. An dem älteren VW entstand Totalschaden. Das Fahrzeug wurde vom Abschleppdienst geborgen. Die Feuerwehr Ehingen war ebenfalls eingesetzt.

++++++1996031

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm