Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Trunkenheitsfahrt in der Jägerstraße endet mit Verkehrsunfall - Verursacher leicht verletzt

Celle (ots)

Celle - Am Sonntag (24.10.2023), gegen 01:55 Uhr, kam es auf der Jägerstraße in Celle zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 38-jähriger Fahrer eines weißen Mercedes´ (PKW) die Jägerstraße befuhr und vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn nach links abkam und mit einem geparkten roten Peugeot (PKW) kollidierte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der rote Peugeot über eine Länge von über 20 Metern auf den Gehweg geschleudert und beschädigte dabei einen Grundstückszaun.

Die Polizeibeamten stellten bei dem 38-jährigen Verursacher Alkoholgeruch wahr. Einen freiwilligen Atemalkoholtest lehnte er ab. In der Folge wurde bei dem Verursacher eine Blutprobenentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Bei dem Vorfall wurde der Verursacher leicht am Handgelenk verletzt. An den beiden beteiligten PKW entstand durch den Zusammenstoß erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Weiterhin kam es durch den Unfall zum Auslaufen von Betriebsstoffen, welche von der Straßenmeisterei der Stadt Celle entfernt wurden.

Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohols eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Sven Weichselfelder
Telefon: 05141-277104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 25.03.2024 – 10:02

    POL-CE: Diebstahl von zwei PKW bei Autohaus in Altencelle - Zeugen gesucht!

    Celle (ots) - Celle - Am vergangenen Samstag (23.03.2024) teilte ein Zeuge gegen 22:40 Uhr bei der Polizei mit, dass kurz zuvor ein dunkler Audi A4 mit Celler Kennzeichen durch einen Zaun am Autohaus Fritz Thomas im Stadtteil Altencelle gefahren und dann weiter in Richtung der Burger Landstraße geflüchtet ist. Nach ersten Ermittlungen stellten die Polizeibeamten vor ...

  • 22.03.2024 – 07:56

    POL-CE: Uwe K. wurde wohlbehalten angetroffen

    Celle (ots) - Celle/Halle - Der seit dem 17.03.2024 vermisste Uwe K. ist gestern durch Kollegen der Bundespolizei in Halle am dortigen Bahnhof festgestellt worden. Es geht ihm gut. Seine Angehörigen werden jetzt das persönliche Gespräch suchen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung aus der Bevölkerung bei der Suche nach Uwe K. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Dirk Heitmann Telefon: ...

  • 21.03.2024 – 14:18

    POL-CE: Festnahmen nach Graffiti

    Celle (ots) - Celle - Um 23:30 Uhr, am 20.03.2024, werden drei Jugendliche im Alter von 15 bis 16 Jahren, aus der Region Hannover, dabei beobachtet wie sie Papieraufkleber, sogenannte Spuckies, von zwei verschiedenen Fußballvereinen im Stadtgebiet anbringen. Zudem werden von den Dreien mindestens sechs verschiedene Stromkästen mit sogenannten Tags besprüht. Hierbei sind sie im Bereich Hafenstraße unterwegs. Durch die Kollegen und Kolleginnen des Einsatz- und ...