Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Fahrradeigentümer gesucht

POL-CE: Fahrradeigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Celle - Gegen 5 Uhr morgens am 22.11.2023 hat eine Streife einen amtsbekannten 20-jährigen mit einem hochwertigen Fahrrad kontrolliert. Zunächst bestritt der junge Mann etwas mit dem Fahrrad zutun zu haben. Er gab dann aber zu, dass er das Fahrrad kurz zuvor entwendet habe. Der Eigentümer hat sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet und sein Fahrrad als entwendet angezeigt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Herrenrad der Marke Kalkhoff, Typ Endeavour 8. Der Eigentümer oder die Eigentümerin wird gebeten sich bei der Polizei in Celle unter 05141 277-0 zu melden. Ein Eigentumsnachweis, aus welchem auch die Fahrradrahmennummer hervorgeht, ist erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Dirk Heitmann
Telefon: 05141/277 104
E-Mail: dirk.heitmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle