Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Körperverletzung im Inkognito Celle Opfer nicht bekannt

Celle (ots)

In der Nacht von Samstag, den 9.09.2023, auf Sonntag, den 10.9.2023, kam es im Inkognito Celle gegen 2:40 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Dem männlichen Opfer wurde, während er bereits am Boden lag, gegen den Kopf getreten. Aufgrund dessen habe eine kurzfristige Bewusstlosigkeit vorgelegen. Durch eine Zeugin, die den Vorfall beobachtet hat, wurde sowohl die Polizei als auch der Rettungsdienst verständigt. Beim Eintreffen des Rettungsdienstes war das Opfer nicht mehr anwesend - er soll in ein Auto gestiegen und weggefahren worden sein. Das Allgemeine Krankenhaus Celle wurde von dem Opfer nicht aufgesucht.

Die Polizei Celle bittet bzgl. dieses Sachverhalts um folgende Informationen: - Wer kann Hinweise zu dem männlichen Opfer geben? - Wer hat das beschriebene Geschehen beobachtet? - Wer kann Hinweise zu dem Pkw geben, in den das Opfer eingestiegen und fortgefahren ist?

Hinweise bitte telefonisch an:

Polizei Celle/ Tel.: 05141-277-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Kathrin Hilgert
Telefon: 05141-277104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 11.09.2023 – 10:53

    POL-CE: Presseaufruf nach bislang unbekanntem Fahrzeugführer

    Celle (ots) - In Eicklingen, Schulstraße Ecke Mühlenweg, kam es am Freitag, den 1.09.2023, gegen 7:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Pkw, vermutlich einem VW Golf. Der männliche Führer des Pkw hat nach dem Unfall der Fahrradfahrerin seine Hilfe angeboten, die jedoch vor Ort abgelehnt wurde. Erst später, als die Schmerzen stärker geworden sind, habe die verunfallte Radfahrerin ...

  • 05.09.2023 – 15:44

    POL-CE: Autofahrer erfasst E-Scooter und verletzt dabei eine Person

    Celle (ots) - Hermannsburg - Am heutigen Dienstag (05.09.23) ist es gegen 11:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Billingstraße/Lotharstraße gekommen. Eine 66-jährige Fahrzeugführerin eines VW biegt von der Billingstraße in die Lotharstraße ein und übersieht hierbei einen 43-jährigen Fußgänger, welcher einen E-Scooter schiebt. Die Fahrzeugführerin ...