Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Vollbrand eines Holzunterstandes

Celle OT Scheuen (ots)

Um 02:30 Uhr am Neujahrstag waren Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei Celle zu einem Gebäudebrand in Scheuen, Westerberg, gerufen worden. Vor Ort hatte sich dann herausgestellt, dass ein Holzunterstand in der Nähe eines Wohnhauses auf bisher ungeklärte Weise Feuer gefangen hatte. Durch die Ortsfeuerwehr Scheuen, die mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 28 Kameraden den Brandort bekämpft hatte, konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Der Unterstand ist komplett zerstört worden und am Wohngebäude waren einige Fensterscheiben durch die Hitzeeinwirkung geplatzt. Der Gesamtschaden dürfte sich im höheren, vierstelligen Bereich bewegen. Mensch und Tier waren nicht zu Schaden gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 29.12.2022 – 15:19

    POL-CE: Vermisster 12-jähriger Maximilian ist wieder zu Hause

    Celle (ots) - Celle-Kurz nachdem die Öffentlichkeitsfahndung für den 12-jährigen Maximilian B. veröffentlicht worden ist, ist er wohlbehalten wieder nach Hause zurückgekehrt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Dirk Heitmann Telefon: 05141/277 104 E-Mail: ...

  • 28.12.2022 – 11:50

    POL-CE: Zwei Einbrüche in Wohnhäuser

    Celle (ots) - Nienhagen/Nienhorst - Am 16.12.2022, in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr, ist es zu zwei Einbrüchen in der Straße Heideweg in Nienhorst gekommen. Es kann ein Zusammenhang zwischen einer männlichen Person, welche 30 bis 40 Jahre alt ist und von schlanker Figur, bestehen, welche vor Ort gesehen worden sein will. Diese Person soll eine Daunenjacke und eine Stoffmütze getragen haben und eine ...

  • 28.12.2022 – 11:43

    POL-CE: Sachbeschädigungen bei KiTa und Spielplatz

    Celle (ots) - Bergen - Am 23.12.2022, gegen 4:10 Uhr, sind durch eine bislang unbekannte Täterschaft Teile des Zauns der Kindertagesstätte in der Schulstraße, Bergen, beschädigt worden. Am 26.12.2022, gegen 3:40 Uhr, hat auf dem Spielplatz in der Straße Heisterkamp, Bergen, ein Kanister gebrannt. Wer hier Hinweise zu möglichen Verursachern geben kann, wendet sich an die Polizei in Bergen, unter 05051/471660. ...