Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Eicklingen - Diesel aus LKW abgezapft

Celle (ots)

Unbekannte Täter machten sich in der Nacht zu Donnerstag (11.08.2022) an einem LKW zu schaffen, der in einer Parkbucht an der Schepelser Straße zwischen Schepelse und Paulmannshavekost abgestellt war.

Die Kriminellen brachen den Tankverschluss auf und zapften den kompletten Dieselkraftstoff ab. Insgesamt stahlen sie ca. 300 Liter Diesel.

Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Wathlingen in Verbindung zu setzen unter Telefon 05144/495460.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 11.08.2022 – 10:37

    POL-CE: Celle - Einbruch in Fahrschule

    Celle (ots) - In der Nacht zu Mittwoch haben sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Fahrschule in der Mühlenstraße verschafft. Durch ein Fenster stiegen sie in das Gebäude ein und durchwühlten das Büro. Sie entwendeten Bargeld in dreistelliger Höhe und flüchteten anschließend. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 10.08.2022 – 15:36

    POL-CE: Eschede - Festnahme nach schwerem Raub auf Supermarkt

    Celle (ots) - Am Dienstagnachmittag (09.08.2922) überfiel ein zunächst unbekannter Täter einen Discounter in der Celler Straße. Der Mann bedrohte zwei Kassiererinnen mit einem Messer und erbeutete einen dreistelligen Bargeldbetrag. Anschließend flüchtete er aus dem Markt. Sofort eingeleitete Fahndungs-und Ermittlungsmaßnahmen der Polizei führten kurze Zeit später zur Festnahme eines Tatverdächtigen, der bereits ...

  • 10.08.2022 – 14:20

    POL-CE: Garßen - Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Celle (ots) - Am frühen Mittwochmorgen kam es in Garßen zu einem Zusammenstoß zwischen einer 50 Jahre alten Radfahrerin und einem PKW. Der 39-jährige Autofahrer befuhr gegen 07:00 Uhr die Straße "Gersnethe" und wollte auf die Bundesstraße 191 in Richtung Eschede abbiegen. Hierbei übersah er die Radfahrerin, die mit einem Pedelec den linksseitigen Fahrradweg aus Richtung Eschede befuhr. Durch den Zusammenstoß ...