Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Garßen - Radfahrerin bei Unfall verletzt

Celle (ots)

Am frühen Mittwochmorgen kam es in Garßen zu einem Zusammenstoß zwischen einer 50 Jahre alten Radfahrerin und einem PKW.

Der 39-jährige Autofahrer befuhr gegen 07:00 Uhr die Straße "Gersnethe" und wollte auf die Bundesstraße 191 in Richtung Eschede abbiegen.

Hierbei übersah er die Radfahrerin, die mit einem Pedelec den linksseitigen Fahrradweg aus Richtung Eschede befuhr.

Durch den Zusammenstoß stürzte die Frau und zog sich eine Verletzung am Bein zu. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 10.08.2022 – 07:40

    POL-CE: Celle - Schuppenbrand in der Denickestraße

    Celle (ots) - In der vergangenen Nacht, gegen 02:40 Uhr, rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in der Denickestraße aus. Aus bislang ungeklärter Ursache waren in einem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses alte Elektrogeräte sowie Holz-und Papierabfälle in Brand geraten. Die Flammen hatten bereits auf einen angrenzenden Schuppen übergegriffen. Die Feuerwehr verhinderte durch ihr schnelles Eingreifen eine weitere ...

  • 09.08.2022 – 18:30

    POL-CE: Eschede - Tödlicher Verkehrsunfall +++ PKW prallt frontal gegen LKW

    Celle (ots) - Heute Vormittag (Dienstag, 09.08.2022, 10:38 Uhr) kam es auf der Bundesstraße 191 zwischen Eschede und den Aschauteichen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 57 Jahre alter Fahrzeugführer tödlich verletzt wurde. Der Mann aus Essen befuhr mit seinem VW Touran die B 191 von Eschede in Richtung Weyhausen. Statt dem Kurvenverlauf einer Rechtskurve ...

  • 09.08.2022 – 09:04

    POL-CE: Hambühren - Zwei Verletzte nach Unfall zwischen PKW und Motorroller

    Celle (ots) - Am Montagabend befuhr eine 51 Jahre alte Autofahrerin die Schlochauer Straße. Als sie nach links in die Ostlandstraße abbiegen wollte, übersah sie einen von links kommenden Motorroller. Es kam zum Zusammenstoß, so dass die 37-jährige Rollerfahrerin und ihre 12-jährige Tochter zu Fall kamen und sich leicht verletzten. An den Fahrzeugen entstand ...