Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Nach Auffahrunfall bewusstlos ins Krankenhaus

Celle (ots)

Eine 86 Jahre alte Autofahrerin verursachte am Dienstagmittag (21.06.2022) einen Auffahrunfall in der Westerceller Straße, bei dem mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden.

Die Seniorin hatte zu spät bemerkt, dass der vor ihr fahrende Wagen verkehrsbedingt hinter einem parkenden PKW anhalten musste. Durch den Zusammenprall wurde der vorausfahrende Wagen auf den parkenden PKW geschoben. Im Anschluss stieß der PKW der 86-Jährigen mit einem entgegenkommenden LKW zusammen.

Aus ungeklärter Ursache verlor sie das Bewusstsein und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Weitere Verletzte gab es nicht, jedoch entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 22.06.2022 – 08:49

    POL-CE: Celle - Einbruch in Boutique

    Celle (ots) - In der Nacht zu Dienstag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Boutique in der Zöllnerstraße. Sie entwendeten einen Tresor mit Bargeld, so dass ein Schaden in vierstelliger Höhe entstand. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter 05141/277-215. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle - Pressestelle- Birgit Insinger Telefon: 05141-277-104 E-Mail: ...

  • 21.06.2022 – 10:31

    POL-CE: Celle - Kind springt vor Transporter und wird leicht verletzt

    Celle (ots) - Riesiges Glück im Unglück hatte ein sieben Jahre alter Junge am Montagmittag (20.06.2022) in der Harburger Straße. Als ein Transporter gegen 13:45 Uhr auf die Zufahrt der dortigen Grundschule fuhr, sprangen plötzlich drei Kinder vor das Fahrzeug, wovon eines unmittelbar vor dem Vorderreifen landete. Der 63 Jahre alte Fahrer leitete eine Vollbremsung ...

  • 21.06.2022 – 09:32

    POL-CE: Sülze - Vandalismus an Grundschule

    Celle (ots) - Unbekannte Täter haben am vergangenen Schützenfest-Wochenende eine Scheibe der Grundschule in der Straße "Dahlbrücke" beschädigt. Weiterhin zerstörten sie mutwillig eine Regentonne aus Kunststoff. Es entstand Sachschaden in dreistelliger Höhe. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Bergen entgegen unter Telefon 05051/47166-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle - Pressestelle- Birgit ...