Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Winsen/A.
Eicklingen
Wathlingen - Einbrüche in Kindergärten und Grundschule

Celle (ots)

Am vergangenen Osterwochenende haben unbekannte Täter in zwei Kindergärten und einer Grundschule ihr Unwesen getrieben.

In Winsen/A. gelangten die Vandalen durch ein Fenster in die Grundschule im Gildesweg, beschädigten mutwillig Vasen sowie Pappaufsteller und verstopften die Toiletten mit Papier.

Im Eicklinger Kindergarten hebelten sie eine Tür auf, durchsuchten das Büro und stahlen eine Geldkassette mit Kleingeld.

In Wathlingen drangen die Täter durch eine Terrassentür ein verschafften sich gewaltsam Zugang zu einem Büro. Entwendet wurde offenbar nichts.

Wer Hinweise zu den Geschehnissen geben kann, sollte sich mit der Polizei in Wietze (Telefon 05146/986230) oder Wathlingen (Telefon 05144/495460) in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 19.04.2022 – 09:52

    POL-CE: Celle - Betrunkener E-Scooter-Fahrer leistet Widerstand

    Celle (ots) - In der Nacht zu Ostersonntag wurde die Polizei zu Streitigkeiten in die Straße "Tribünenbusch" alarmiert. Im Rahmen dieses Einsatzes bemerkten die Beamten einen fahrenden E-Scooter aus Richtung Fortuna-Sportplatz, welcher von zwei Personen gleichzeitig genutzt wurde. Bei der Kontrolle des Fahrers stellte sich heraus, dass dieser deutlich angetrunken ...

  • 19.04.2022 – 09:14

    POL-CE: Celle - Keine Verletzten bei Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

    Celle (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache kam es in der Nacht zum Ostermontag zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße. Gegen 01:40 Uhr wurde die Bewohnerin einer Wohnung im ersten Obergeschoss durch einen Rauchmelder geweckt. Im Zimmer ihres 10 Jahre alten Sohnes entdeckte sie offene Flammen. Als eigene Löschversuche scheiterten, ...