Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Wolthausen - Ein Schwerverletzter nach Kollision mit Baum

POL-CE: Wolthausen - Ein Schwerverletzter nach Kollision mit Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

In der vergangenen Nacht (zu Mittwoch, 22.12.2021) gegen 01.35 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 3 kurz vor Wolthausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 29 Jahre alter Autofahrer aus Lohheide befuhr die B3 aus Richtung Norden kommend, als er in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Straßenbaum kollidierte. Infolge des Zusammenpralls wurde der PKW in zwei Teile gerissen. Der Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 21.12.2021 – 14:14

    POL-CE: Celle / Nienhagen - Polizei stellt flüchtenden Raser ohne Führerschein

    Celle (ots) - Eine Streife der Polizei wurde in der Nacht zu Dienstag auf einen verdächtigen PKW aufmerksam. Weil er zuvor auf die Gegenfahrbahn geraten war, sollte der Wagen auf der Alten Dorfstraße in Altencelle angehalten und kontrolliert werden. Als der Streifenwagen wendete, um das Fahrzeug zu verfolgen, gab der Fahrer Gas und flüchtete über die B 214, weiter ...

  • 21.12.2021 – 10:04

    POL-CE: Celle - Verletzte Polizistin nach Widerstand bei "Montagsspaziergang"

    Celle (ots) - Mutmaßliche Corona-Gegner haben sich gestern Abend in der Celler Innenstadt versammelt, um zu einem sog. "Montagsspaziergang" aufzubrechen. Diese versammlungsrechtliche Aktion wurde zuvor nicht angemeldet. Gegen 18.30 Uhr hatten sich zunächst ca. 80 Personen an der Stadtkirche eingefunden. Im weiteren Verlauf wuchs die Versammlung auf ca. 300 Personen ...

  • 20.12.2021 – 14:03

    POL-CE: Celle - Radfahrer angefahren und geflüchtet

    Celle (ots) - Am vergangenen Dienstag,14.12.2021, 12:20 Uhr, kam es in der Welfenallee in Höhe Hausnummer 67 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem weißen Transporter. Der Fahrer des weißen Transporters fuhr rückwärts von einem Grundstück und übersah einen Radfahrer. Dieser bremste abrupt, stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der Fahrer des Transporters steig zwar kurz aus, entfernte ...