Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zeugenaufruf nach Farbschmierereien in der Gemeinde Südheide

Hermannsburg (ots)

Erst gestern wurde bekannt, dass es in der Gemeinde Südheide zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti im öffentlichen Verkehrsraum gekommen war.

Im Zeitraum von Montag, den 09.08.2021, bis Dienstag, den 10.08.2021, wurden in der Oldendorfer Straße in Beckedorf eine Bushaltestelle, Verkehrsschilder und der Bürgersteig großflächig mit pinker Sprayfarbe beschädigt. Der Schaden beläuft sich schätzungsweise auf eine hohe dreistellige Summe. Wer kann etwas zu der Tat sagen? Hinweise bitte an die Polizei Hermannsburg unter der telefonischen Erreichbarkeit 05052-913310.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle -
Steffen Brümmer
Telefon: 05141-277-130
E-Mail: steffen.bruemmer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 10.08.2021 – 12:37

    POL-CE: Vierbeiner löst Polizeieinsatz aus

    Celle (ots) - Einen hoch brisanten Polizeieinsatz löste am heutigen Morgen ein Hund in einer Tierarztpraxis in der Biermannstraße aus. Um 10:50 Uhr war in der Tierarztpraxis der Alarm ausgelöst worden, woraufhin die Polizei anrückte. Beim Eintreffen wurde durch die Mitarbeiter der Praxis umgehend Entwarnung gegeben. Wie sich herausstellte hatte der Golden Retriever-Welpe "Hugo" beim Herumtollen den Alarm in der Praxis ...

  • 10.08.2021 – 09:27

    POL-CE: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Radfahrern

    Celle (ots) - Am gestrigen Montagvormittag, den 09.08.2021, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Welfenallee, infolge dessen die beiden beteiligten Radfahrer leicht verletzt wurden. Um 09:15 Uhr befuhren ein 51-Jähriger Celler und eine 63-Jährige Cellerin, jeweils mit ihren Pedelecs, hintereinander die Welfenallee in Fahrtrichtung Bundesstraße 214. Nach kurzer Zeit setzte die beteiligte Radfahrerin auf dem beengten ...