Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Betrunkener Radfahrer stürzt und landet im Keller

Celle (ots)

Ein 28 Jahre alter Fahrradfahrer befuhr in der vergangenen Nacht die Bahnhofstraße und prallte gegen einen Zigarettenautomaten. Dabei stürzte er so unglücklich, dass er durch ein geöffnetes Kellerfenster eines Wohnhauses in selbiges hineinfiel. Zum Glück blieb der Mann unverletzt, allerdings geriet er in Streit mit den Hausbewohnern, die über den unfreiwilligen Besuch alles andere als erfreut waren. Zur Schlichtung wurde die Polizei alarmiert. Die Beamten stellten bei dem Gestürzten eine Alkoholbeeinflussung. Das Ergebnis des Alcotests ergab mehr als 1,9 Promille, so dass der Mann aus Celle eine Blutprobe abgeben musste. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 29.09.2020 – 01:33

    POL-CE: Zwei Gewaltdelikte im Celler Stadtgebiet

    Celle (ots) - Am Montagabend kam es offenbar zu einem Tötungsdelikt im Celler Ortsteil Hehlentor. Gegen 20:10 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein, nachdem es in der Harburger Straße angeblich zu einem Überfall mit Messer gekommen sein soll. Beamte fuhren den Ort an und fanden dort den schwer verletzten 54 Jahre alten Wohnungsinhaber. Rettungskräfte und ein Notarzt versuchten den Mann zu retten, leider vergeblich, ...

  • 28.09.2020 – 11:32

    POL-CE: Bergen - Angelausrüstung aus Garage gestohlen

    Celle (ots) - Unbekannte Täter nutzten am vergangenen Dienstagmorgen (22.09.2020) ein offen stehendes Garagentor in der Exiner Straße, um eine komplette Angelausrüstung im Wert von ca. 700 EUR zu stehlen. In der Zeit zwischen 08.00 und 08.45 Uhr brachten die Diebe eine Camouflage-Angeltasche samt mehrerer Angelruten, Angelrutenständer und Kescher sowie einen 24 l-Kompressor an sich und machten sich aus dem Staub. ...