Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Müllfahrer unter Alkoholeinfluss

Celle-Scheuen (ots)

Nach einem zuvor eingegangenen Hinweis auf eine mögliche Alkoholfahrt, hielten Polizeibeamte am Montagvormittag den Lkw eines privaten Entsorgungsunternehmens in der Straße "Birkhorst" im Ortsteil Scheuen an. Schnell bestätigte sich der Verdacht, denn dem 54 Jahre alten Fahrer gelang es nur unter Schwierigkeiten, aus seinem Lkw auszusteigen. Ein noch vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. Bei ihm wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Darüber hinaus wurde dem 54-Jährige das Führen von Kraftfahrzeugen untersagt.

Rückfragen bitte an:


Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 17.08.2020 – 12:52

    POL-CE: Zwei Unfälle am Kreisel in der Welfenallee

    Celle (ots) - Am heutigen Vormittag ereigneten sich nahezu zeitgleich zwei Unfälle mit Radfahrenden am Kreisel in der Welfenallee. Nicht nur die Uhrzeit war nahezu identisch, sondern auch der Hergang. Gegen 10:35 Uhr war die 69 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem Ford Transit von der B 214 kommend in Richtung des Kreisverkehrsplatzes unterwegs. Als sie gerade in den Kreisel einfahren wollte, stieß sie mit einer 33 Jahre ...

  • 17.08.2020 – 10:30

    POL-CE: Exhibitionist entblößt sich auf offener Straße

    Celle-Vorwerk (ots) - Am Sonntagabend wurde eine 32 Jahre alte Spaziergängerin Opfer einer exhibitionistischen Handlung durch einen bislang unbekannten Täter. Zwischen 22 Uhr und 23 Uhr war die Frau mit ihrem Hund in der Mummenhofstraße unterwegs, als ihr in Höhe der Wasastraße ein unbekannter Mann entgegenkam. Dieser hatte seine Hose zum Teil heruntergelassen, sein Geschlechtsteil entblößt und onanierte dabei. Die ...

  • 17.08.2020 – 10:14

    POL-CE: Kellerbrand in Westercelle endet glimpflich

    Celle (ots) - Am Montagmorgen, gegen 07:50 Uhr, wurden die Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand in die Helmuth-Thiele-Straße alarmiert. Dort war es zu einem Kellerbrand in einem Reihenmittelhaus gekommen. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte hatte ein Bewohner eigene Löschversuche unternommen. Damit konnte er zwar eine Ausbreitung des Feuers verhindern, jedoch atmete er dabei Brandrauch ein, so dass er vorsorglich ...