Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

03.06.2020 – 11:46

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Verstoß gegen Corona-Auflagen

Celle (ots)

Am Dienstagvormittag, gegen 11 Uhr, betrat eine Kundin ohne Mund- und Nasenschutz den EDEKA-Markt in Vorwerk. Als die Marktleiterin die Frau auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machte und zum Verlassen des Marktes aufforderte, reagierte die Kundin sehr unwirsch und dachte auch zunächst gar nicht daran, den Einkaufmarkt zu verlassen. Im Gegenteil, denn die Leiterin des Marktes wurde nun von der aufgebrachten Kundin geschubst und beleidigt. Weil die Situation weiter zu eskalieren drohte, wurde die Polizei verständigt. Noch vor Eintreffen der Beamten verließ die bislang unbekannte Kundin allerdings dann doch das Geschäft.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle