Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Betrunkener randaliert in Tankstelle

Celle (ots)

Gestern Abend (Donnerstag, 14.05.20) erhielt eine Streifenwagenbesatzung der Polizei einen Einsatz in die Braunschweiger Heerstraße.

Ein stark angetrunkener Mann hatte ohne Mund-Nasenschutz eine dortige Tankstelle betreten, herumgepöbelt und gegen Scheiben getreten. Zuvor war der Herr mit den schlechten Manieren bereits in einem Imbiss der Innenstadt aufgefallen. Er hatte hier mit einer Maurerkelle herumgefuchtelt sowie Kunden und die Mitarbeiter genervt, die ihn kurzerhand vor die Tür setzten.

Als die Polizisten an der Tankstelle eintrafen, fuchtelte der Randalierer mit einem Schraubendreher herum und weigerte sich, diesen wegzulegen.

Die Beamten fackelten nicht lange und brachten ihn schnell zu Boden.

Ein Alkoholtest ergab fast zwei Promille. Weil der Mann anfing zu phantasieren und erhebliche motorische Ausfallerscheinungen zeigte, wurde er mit dem Rettungswagen in eine Klinik überführt.

Gegen den 33-Jährigen aus Adelheidsdorf wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle