Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäfts eingeschlagen und Schmuck entwendet

Celle (ots)

Mit einem schweren Kanaldeckel hat ein unbekannter Täter in der vergangenen Nacht (zu Montag, 27.04.) eine Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäfts am Heiligen Kreuz eingeschlagen.

Durch das entstandene Loch griff der Täter auf die Auslagen und entnahm diverse Dekorationsstücke.

Die Höhe des entstandenen Schadens dürfte im vierstelligen Bereich liegen.

Mehrere Anwohner hatten gegen 02.45 Uhr einen lauten Knall gehört, aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass der Unbekannte in Richtung Nordwall davonlief.

Die anschließende Fahndung der Polizei verlief negativ.

Weitere Hinweisgeber sollten ihre Beobachtungen an die Polizei Celle weitergeben unter 05141/277-215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 27.04.2020 – 09:34

    POL-CE: Gegen Zaun gefahren und geflüchtet

    Celle (ots) - Am vergangenen Montag (20.04.2020) kam es zu einer Unfallflucht in der Straße "Rütherbahn". Dabei wurde ein Holzzaun im Drosselweg beschädigt. Als Verursacher könnte ein 40-Tonner-LKW mit grauer Zugmaschine und Sattelauflieger mit gelber Plane in Frage kommen, der am Vormittag aus dem Drosselweg in die Straße Rütherbahn nach rechts abbiegen wollte und aufgrund der Enge mehrmals rangieren musste. Der ...

  • 26.04.2020 – 10:47

    POL-CE: Einbrüche in Gartenlauben

    Celle / OT Blumlage (ots) - Blumlage / KGV Hospitalwiesen In der Zeit von Donnerstag, 23.04.20, 17:00 Uhr - 24.04.20, 10:00 Uhr, war es im KGV Hospitalwiesen zu einem versuchten und einem vollendeten Einbruch in zwei Gartenlauben gekommen. Hier hatten unbekannte Täter bei einer Laube die Fensterscheibe eingeschlagen (Versuch) und bei einer weiteren Laube die Eingangstür aufgebrochen. Nachdem sie die Lauben im Anschluss durchsucht hatten, flüchteten die Täter unerkannt ...