Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Auto beschlagnahmt nach Fahren ohne Fahrerlaubnis

Celle (ots)

Gestern Nachmittag wurde in Bergen ein 51- jähriger Autofahrer im Rahmen der Streife angehalten und kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass er seit 2017 keinen Führerschein mehr hatte. Nach Angaben des Autofahrers sei der damalige Entzug der Fahrerlaubnis aus seiner Sicht nicht rechtmäßig gewesen. Daher würde er auch regelmäßig weiterhin ohne Führerschein mit dem Auto fahren. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft und richterlicher Anordnung wurde das Auto des Beschuldigten beschlagnahmt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Manuel Rauschenberg
Telefon: 05141/277-104
E-Mail: manuel.rauschenberg@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 27.01.2020 – 11:51

    POL-CE: Busfahrplan in Hermannsburg angezündet

    Celle (ots) - Ein unbekannter Täter hat Samstagabend zwischen 22:00 und 23:00 Uhr am Markt in Hermannsburg den Fahrplan an der Bushaltestelle Ortsmitte angezündet und zerstört. Hinweise nimmt die Polizei in Hermannsburg unter 05052-91260 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Manuel Rauschenberg Telefon: 05141/277-104 E-Mail: ...

  • 27.01.2020 – 11:27

    POL-CE: Kennzeichendiebstahl in Nienhorst

    Celle (ots) - Ein unbekannter Täter entwendete am Freitagabend zwischen 21:00 und 01:00 Uhr im Waldweg in Nienhorst beide Kennzeichen eines dort geparkten blauen VW Passat. Hinweise nimmt die Polizei in Wathlingen unter 05144/9866-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Manuel Rauschenberg Telefon: 05141/277-104 E-Mail: ...

  • 26.01.2020 – 10:23

    POL-CE: Trunkenheitsfahrt mit Folgen

    29345 Unterlüß (ots) - In der Nacht zu Sonntag (26.01.2020) fiel einer Funkstreife in Unterlüß ein Opel Vectra auf, dessen Fahrer den Wagen sehr unsicher bewegte. Bei der Kontrolle stellten die Beamten gleich mehrere Straftaten fest: Der 38-jährige Fahrer hatte sich unter erheblicher Alkoholbeeinflussung ans Steuer gesetzt; ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Zudem hatte er vor der Fahrt ...