Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbrecher gesucht

Wienhausen (ots)

In der Nacht zu gestern, 16.09.2019, warfen Unbekannte eine Scheibe des Stadtteilhauses Wietzenbruch in der Fuhrberger Landstraße ein. So verschafften sie sich Zutritt ins Innere, wo sie aus einer Geldkassette einen geringen Bargeldbetrag entwendeten.

Bereits in der Nacht zuvor warfen Unbekannte eine Scheibe der Fahrradwerkstatt auf dem Gelände der Lobetalarbeit im Garnseeweg ein. Dort wurden aus einer Box Bargeld und Fahrradzubehör entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 17.09.2019 – 12:04

    POL-CE: Verfolgungsfahrt bis nach Gifhorn

    Wienhausen (ots) - Gestern gegen 17:00 Uhr wollten Polizisten in Oppershausen einen Autofahrer auf der Dorfstraße kontrollieren. Dieser missachtete jedoch sämtliche Anhaltesignale und setzte seine Fahrt mit überhöhter Geschwindigkeit fort. Während seiner Flucht, die über die B 214 bis in den Landkreis Gifhorn führte, erreichte er Spitzengeschwindigkeiten um 200 km/h und überholte trotz starken Gegenverkehrs. In ...

  • 16.09.2019 – 15:05

    POL-CE: Drogenanbau in Wohnung

    Eschede (ots) - Sonntagabend erhielt die Polizei einen Hinweis, dass es in einem Mehrparteienhaus in der Albert-König-Straße nach "Gras" riechen soll. Vor Ort bestätigte sich den Polizisten der Verdacht. Aus auf Kipp stehenden Fenstern war deutlich Cannabis-Geruch festzustellen. In der Einzimmerwohnung konnte dann ein Anbau von mehreren Cannabispflanzen festgestellt werden. Diese befanden sich in einem Schrank, der mit Beleuchtungs- und Lüftungseinheiten ausgestattet ...

  • 16.09.2019 – 14:47

    POL-CE: Betrunken mit kaputtem Auto an der Polizei vorbeigefahren

    Celle (ots) - Da staunten die Polizisten nicht schlecht, als sie Sonntag früh ein stark beschädigtes Auto an sich vorbeifahren sahen. Eigentlich waren sie in anderer Sache gegen 06:30 Uhr in der Straße An der Koppel. Plötzlich hörten sie ein Auto, das mit sehr lauten Schleifgeräuschen an ihnen vorbeifuhr. Sie konnten noch erkennen, dass die Front stark beschädigt war. Aufgrund dessen folgten sie dem Wagen und ...