Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Betrunken mit kaputtem Auto an der Polizei vorbeigefahren

Celle (ots)

Da staunten die Polizisten nicht schlecht, als sie Sonntag früh ein stark beschädigtes Auto an sich vorbeifahren sahen. Eigentlich waren sie in anderer Sache gegen 06:30 Uhr in der Straße An der Koppel. Plötzlich hörten sie ein Auto, das mit sehr lauten Schleifgeräuschen an ihnen vorbeifuhr. Sie konnten noch erkennen, dass die Front stark beschädigt war.

Aufgrund dessen folgten sie dem Wagen und hielten ihn an der nächsten Kreuzung an. Die gesamte rechte Fahrzeugfront des VW Polo war massiv deformiert und Karosserieteile drückten auf den rechten Vorderreifen.

Die 28-jährige Fahrerin des Wagens gab dazu an, dass dieser Schaden während ihres Aufenthalts in der Diskothek entstanden sei. Bei der Unterhaltung fiel den Kollegen Alkoholgeruch auf, was ein Alkoholtest mit ca. 1,7 Promille bestätigte.

Die Fahrerin erwartet nun neben dem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr auch ein Verfahren aufgrund eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, da das Auto nicht versichert war.

Zeugen, die Hinweise auf eine mögliche Verkehrsunfallflucht oder weitere Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Celle, Tel.: 05141/277215, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 16.09.2019 – 14:43

    POL-CE: Einbrecher gesucht

    Winsen/Aller (ots) - Samstagabend in der Zeit von 17:15 Uhr bis 01:00 Uhr sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus Am Mühlenberg eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Diebesgut konnte bislang noch nicht festgestellt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Anne Hasselmann Telefon: 05141/277-202 E-Mail: ...

  • 16.09.2019 – 14:24

    POL-CE: Betrunken mit Fahrrad gegen Streifenwagen gekippt

    Celle (ots) - In der Nacht zu Sonntag fiel zwei Polizisten gegen 03:30 Uhr ein Fahrradfahrer auf. Dieser fuhr in der Hannoverschen Straße ohne Licht in deutlichen Schlangenlinien und hielt eine Flasche in der Hand. Der Aufforderung anzuhalten kam der 18-jährige Mann umgehend nach. Dabei verlor er jedoch das Gleichgewicht und kippte gegen den Streifenwagen. Ein Alkoholtest ergab dann auch den Grund dafür. Der junge Mann ...

  • 15.09.2019 – 18:45

    POL-CE: Verkehrsunfall mit getötetem Wolf

    Bergen (ots) - Am Sonntag, dem 15. September 2019, kam es auf der Kreisstraße 26 zwischen Hustedt und Wittbeck gegen 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einem die Straße querenden Wolf kollidierte. Der Wolf wurde durch die Kollision getötet. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Der Wolf wurde im Anschluss an die Verkehrsunfallaufnahme von einem zuständigen Wolfsbeauftragten abtransportiert. ...