Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Altenhagen - Unfall zwischen LKW und kleinem PKW geht glimpflich aus

POL-CE: Altenhagen - Unfall zwischen LKW und kleinem PKW geht glimpflich aus
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Heute (07.03.2019) in den frühen Morgenstunden kam es zwischen einem LKW und einem Renault Twingo zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 191. Zum Glück gab es nur Blechschäden und leichte Verletzungen. Die 60 Jahre alte Fahrerin des kleinen Renault war aus Richtung Bostel auf der Kreisstraße 31 gefahren und wollte an der Einmündung nach links auf die Bundesstraße abbiegen. Weil sie überwiegend auf den Verkehr aus Richtung Garßen geachtet hatte, nahm sie den LKW, der von links kam, nicht richtig wahr und trat genau im falschen Moment aufs Gaspedal. Bevor sie ihren Irrtum bemerkte, war es auch schon zum Zusammenstoß gekommen. Zum Glück verletzte sie sich nur leicht. Der verdutzte 50-Jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt, sein LKW war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste genau wie der Renault abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 06.03.2019 – 16:06

    POL-CE: Unfallverursacher gesucht

    Lachendorf (ots) - Am Sonntag, 03.03.2019, kam es gegen 14:45 Uhr zwischen Lachendorf und Oppershausen im Begegnungsverkehr zu einem sogenannten "Spiegelklatscher". Etwa einen Kilometer hinter der Ortschaft Lachendorf kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW, der plötzlich hinter einem VW Bulli etwas über die Mittellinie fuhr und dadurch das entgegenkommende Fahrzeug streifte. Der Verursacher fuhr dann weiter, ohne sich um den entstanden ...

  • 06.03.2019 – 10:07

    POL-CE: Doppel-Einbruch in Bäckereifiliale und Blumengeschäft

    29342 Wienhausen (ots) - In der Zeit von Montag, 04.03.2019, Ladenschluss, bis zum Dienstagmorgen, gegen 05:00 Uhr, kam es in einer Bäckerei in der Hauptstraße in 29342 Wienhausen zu einem Einbruchsdiebstahl. Der Täter brach hierbei die rückwärtige Holztür auf der Rückseite des Gebäudes auf und hebelte im Geschäft einen Einbautresor auf. Hieraus entwendete er ...