Blaulicht-Meldungen aus Altenhagen

Blaulicht-Meldungen aus Altenhagen

  • 05.02.2024 – 10:19

    Polizei Hagen

    POL-HA: 38-jähriger Autofahrer mit 1,7 Promille unterwegs

    Hagen-Altenhagen (ots) - Polizeibeamte hielten am frühen Sonntagmorgen (04.02.2024) in Altenhagen einen alkoholisierten Autofahrer an, der ihnen wegen seiner Fahrweise aufgefallen war. Gegen 03.15 Uhr fiel den Beamten der graue Ford des 38-jährigen Mannes am Märkischen Ring auf, weil dieser offensichtlich mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Zudem war die Beleuchtung an dem Auto nicht in einem ordnungsgemäßen ...

  • 02.02.2024 – 08:50

    Polizei Hagen

    POL-HA: Handyverstoß deckt Fahrt mit gefälschtem Führerschein auf

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Donnerstag, 01.02.2024, kontrollierten Beamte des Verkehrsdienstes der Hagener Polizei die Fahrzeuge auf der Altenhagener Straße. Dort fiel ihnen gegen 16 Uhr ein Land Rover auf. Dessen Fahrer benutzte sein Handy während der Fahrt. Als die Polizisten mit ihrem zivilen Streifenwagen an einer Ampel neben dem 43-Jährigen anhielten, telefonierte er noch immer. Bei der anschließenden Kontrolle ...

  • 30.01.2024 – 11:35

    Polizei Hagen

    POL-HA: Hagener fährt in Polizeikontrolle und gibt falsche Identität an

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Montag (29.01.) führten Polizisten auf der Friedensstraße Geschwindigkeitskontrollen in einem verkehrsberuhigten Bereich durch. Hierbei hielten sie um 16 Uhr einen 36-Jährigen mit einem Golf für eine Kontrolle an. Der Hagener konnte den Beamten vor Ort keinen Führerschein aushändigen und zeigte ihnen stattdessen lediglich ein Foto von ...

  • 29.01.2024 – 11:45

    Polizei Hagen

    POL-HA: Mann leistet nach Handyverstoß Widerstand gegen Polizeibeamte

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Samstag, 27.01.2024, fuhr ein Polizist gegen 12:30 Uhr die Weißenburger Straße in Richtung Altenhagener Straße entlang. Auf der Altenhagener Straße bemerkte der Polizist einen VW. Dessen 36-jähriger Fahrer hielt ein Mobiltelefon an sein Ohr und sprach hinein. Er legte das Handy eilig in die Seitentür, als er den Ordnungshüter ...