Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

29221 Celle (ots)

Am 01.12.2018, wurde gegen 04:30 Uhr ein männlicher 18 jähriger aus Bröckel mittig der Fahrbahn in der Straße Blumlage liegend festgestellt.

Die Person war stark alkoholisiert und vermutlich auch unter Einfluß von Drogen.

Aus Eigensicherungsgründen wurde er im weiteren Verlauf dem Polizeigewahrsam zugeführt, wobei in seiner Bekleidung eine geringe Menge Marihuana und vermutliches Dealgeld aufgefunden wurde. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Nach Ausnüchterung und richterlicher Anordnung, wurde er im weiteren Verlauf gegen 12:00 Uhr aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Der Beschuldigte sperrte sich jedoch aktiv bei Verlassen des Gewahrsams und trat einmal kraftvoll gegen das Schienbein eines Celler Polizeibeamten wodurch dieser leicht verletzt wurde.

Ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurde gegen den jungen Bröckeler eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 01.12.2018 – 11:04

    POL-CE: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    29303 Bergen-Salzmoor (ots) - Am Freitag kam es gg. 13.39 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich der Ferdinand-von-Lochow-Straße zur K 75. Der 31-jährige ortsfremde Fahrer eines Kleintransporters Citroen Jumper übersah aus Rtg. Wohlde kommend im Kreuzungsbereich den in Rtg. Salzmoor fahrenden, mit zwei Personen besetzten PKW Opel Astra. Im Zuge dieses Zusammenstoßes wurde die 84 jaährige ...

  • 30.11.2018 – 09:06

    POL-CE: Celle - Kind bei Unfall leicht verletzt

    Celle (ots) - Am späten Donnerstagnachmittag kam es im Bereich Hehlentorstraße / Schuhstraße zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein neun Jahre altes Mädchen leicht verletzt wurde. Ein 53-Jährige Mann befuhr gegen 17:15 Uhr mit seinem VW die Schuhstraße aus Richtung "Am Heiligen Kreuz". An der Kreuzung Hehlentorstraße /Übergang Schuhstraße in die Kanzleistraße musste er verkehrsbedingt anhalten. Beim ...