Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis mit entwendetem PKW

Northeim (ots)

Northeim, Sollingtor

Sonntag, 14.04.2024, 05.15 Uhr Northeim (hep) Im Rahmen ihrer Streifenfahrt konnte eine Funkstreifenbesatzung in den frühen Morgenstunden des Sonntags einen PKW VW feststellen. Nach Anhalten des PKW wurde am Steuer des PKW ein 39 jähriger Mann aus Northeim überprüft. Dieser war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Weiterhin wurde festgestellt, dass der PKW Tage zuvor entwendet worden war. Nach Durchführung polizeilicher Maßnahmen wurde der Mann entlassen, der PKW wurde an seinen Besitzer übergeben. Weitere Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.04.2024 – 13:24

    POL-NOM: Brand einer Scheune

    Northeim (ots) - 37181 Hardegsen, OT Hevensen, Lehmkuhlenstraße Sonntag, 14.04.2024, 01.00 Uhr NORTHEIM (hep) - Am frühen Sonntagmorgen wurden die Polizei Northeim und die Feuerwehren aus Hardegsen und Hardegser Ortschaften zu einem Einsatz in die Lehmkuhlenstraße nach Hevensen gerufen. Dort sollte es zu einem Brand gekommen sein. Bei Eintreffen der ersten Polizeikräfte konnte festgestellt werden, dass ein Schweinestall bereits in Vollbrand stand. Die in dem Schweinstall ...

  • 14.04.2024 – 08:32

    POL-NOM: Verkehrsunfall verursacht und falsche Urkunde vorgelegt

    Bad Gandersheim (ots) - 37589 Kalefeld - OT Echte kurz vor Ortsausgang in Höhe der Einmündung Im Kampe Am Freitagnachmittag kam es gegen 15:00 Uhr auf der Hauptstraße innerhalb der Ortschaft Echte in Höhe der Einmündung "Im Kampe" zu einem Verkehrsunfall. Dabei übersah der Fahrzeugführer eines Dacia Dokker, der von der Hauptstraße kommend in der Einmündung "Im Kampe" seinen PKW zunächst gewendet hatte, beim ...

  • 14.04.2024 – 08:24

    POL-NOM: Kennzeichen gestohlen und PKW beschädigt

    Bad Gandersheim (ots) - 37589 Kalefeld, Am Auenberg, Freitag, den 12.04.2024 18:00 Uhr - Samstag, den 13.04.2024 09:00 Uhr. In dem oben genannten Tatzeitraum entwendete unbekannte Täterschaft das vordere Kennzeichen eines Volkswagens in der Straße Am Auenberg. Hierbei wurde die Kennzeichenhalterung des genannten PKW beschädigt. Ein Strafverfahren wegen Diebstahl und Sachbeschädigung wurde eingeleitet. In diesem ...