Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Einbeck (ots)

EINBECK (rod)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde eine 29-jährige Einbeckerin am 25.03.2024 gegen 14.15 Uhr mit ihrem E-Scooter in Einbeck angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass für den E-Scooter kein Versicherungsschutz besteht. Der Fahrerin wurde die Weiterfahrt wurde untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561-3131-0
Fax: 05561-3131-150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.03.2024 – 06:36

    POL-NOM: Betrug bei Ebay-Kleinanzeigen

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)37581 Bad Gandersheim. Zeit: Mittwoch, 13. März 2024,12:00 Uhr bis Montag, 25.März 24, 10:00 Uhr. Eine 61-jährige Bad Gandersheimerin bestellte und bezahlte bei Ebay-Kleinanzeige Waren im Wert von 60.- Euro. Da der Verkäufer die nun Geschädigte wiederholt vertrötest und die Waren nicht versandt/ausgeliefert hatte, wurden Ermittlungen wegen Verdacht des Warenkreditbetrugs vom ...

  • 26.03.2024 – 06:27

    POL-NOM: Kennzeichendiebstahl

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)37581 Bad Gandersheim, Hildesheimer Straße 6,Parkpaltz der ehemaligen Roswitha-Klinik. Zeitraum: Montag, 12. Februar 2024, bis Montag, 25. März 2024,12:00 Uhr. Bisher unbekannte Täterschaft machte sich an einem zum Parken abgestellten Anhänger (Einachser mit Metallaufbau) zu schaffen und es wurde das amtliche Kennzeichen: NOM-LO 666, abgeschraubt und entwendet. Ermittlungen wegen Kennzeichendiebstahl wurden aufgenommen und sachdienliche ...

  • 25.03.2024 – 11:07

    POL-NOM: Unter Einfluss von Kokain Auto gefahren

    Northeim (ots) - Northeim, Teichstraße, Sonntag, 24.03.2024, 11.00 Uhr NORTHEIM (Wol) - Konsum zugegeben. Am Sonntag gegen 11.00 Uhr führte die Polizei Northeim eine Verkehrskontrolle bei einem 37-jährigen Northeimer durch. Der Northeimer befuhr die Teichstraße mit einem Pkw Mazda. Bei der Kontrolle wurde auch die Fahrtauglichkeit des Mannes kontrolliert. Dabei konnten neurologische Auffälligkeiten festgestellt ...