Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sonstige Urkundenfälschung

Uslar (ots)

USLAR, (go), MÜHLENSTRASSE, Sonntag, der 11.02.2024, 07:21 Uhr. Ein 44 jähriger aus Trendelburg brachte eine, für einen anderen PKW ausgegebene, HU Plakette an einem nicht zugelassenen PKW an. Weiterhin wurde die Plakette, ohne Vorführung bei einer Prüfstelle, durch eine weitere Plakette überklebt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/80060
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.02.2024 – 10:27

    POL-NOM: Fahren unter Drogeneinfluss

    Uslar (ots) - USLAR, (go), AUSCHNIPPE/ECKE SOHLINGER STADTWEG, Montag, der 12.02.2024, 00:15 Uhr. Ein 42 jähriger PKW Fahrer aus einem Uslarer Ortsteil fuhr im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim ...

  • 12.02.2024 – 10:12

    POL-NOM: Ohne Führerschein unterwegs

    Einbeck (ots) - Dassel (pap) Am Sonntag, 11.02.2024 führten Beamte des Polizeikommissariats Einbeck in der Ortschaft Hoppensen eine Verkehrsüberwachung durch. Gegen 23.00 Uhr wurde ein Pkw, der aus Richtung Lauenberg kam angehalten und kontrolliert. Der 29 Jahre alte Fahrer aus einem Dasseler Ortsteil gab an, dass er weder seinen Führerschein noch die Fahrzeugpapiere mitführt. Bei einer genaueren Überprüfung konnte ...

  • 11.02.2024 – 17:24

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW Zeugenaufruf

    Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Harriehausen, Kirchenbrink 4 Zwischen dem 10.02.2024 (11:30 Uhr) und dem 11.02. (09:30 Uhr) ist es im Kirchenbrink 4 zu einer Sachbeschädigung an einem PKW gekommen. Der PKW ( blauer Renault Captur) war auf einem Parkstreifen mit eingeklappten Spiegeln abgeparkt, als durch bislang Unbekannte der linke Außenspiegel umgeknickt wurde. Der Außenspiegel brach daraufhin ab und ...