Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Einbeck (ots)

Einbeck (rod)

Am Donnerstag, 24.08.2022, wurde ein 30-jähriger Pkw-Fahrer im Rahmen der Streife gegen 09.00 Uhr in der Straße Altendorfer Tor angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass der Fahrer eventuell unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. Ein durchgeführter Drogentest war dann auch positiv. Zudem wurde bei dem Mann noch Rauschgift gefunden und sichergestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und es wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.08.2022 – 11:18

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Northeim (ots) - Northeim, Waldschänkenweg, Mittwoch, 24.08.2022, 19.30 Uhr NORTHEIM (Wol) - 55-Jährige fuhr unter Alkoholeinfluss. Am Mittwoch, den 24.08.2022, meldete sich eine Zeugin bei der Polizei und gab an, dass sie eine Frau beobachtet hatte, welche alkoholisiert mit einen Pkw fuhr. Die 55-jährige Frau aus Bad Grund konnte durch die Polizei festgestellt werden. Bei der Kontrolle wies die Frau bei einem freiwilligen Atemalkoholtest einen Wert von 1,4 Promille auf. ...

  • 25.08.2022 – 11:09

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Northeim (ots) - Hardegsen, Gladebergsweg, Mittwoch, 24.08.2022, 11.00 Uhr HARDEGSEN (Wol) - Alkoholgeruch nach Zeugenhinweis festgestellt. Am Mittwochvormittag meldete sich ein Zeuge bei der Polizei, welcher eine weibliche Person mit einem Pkw fahren gesehen hatte. Er vermute, dass die Frau alkoholisiert fahren würde. Die Polizei konnte die 53-Jährige Frau aus Hardegsen im Gladebergsweg feststellen. Die Kolleg/-innen konnten Alkoholgeruch feststellen und boten der Frau ...

  • 25.08.2022 – 10:47

    POL-NOM: Zwei Fußgänger durch Transporter verletzt

    Northeim (ots) - Northeim, Breiter Weg / Friedrich-Ebert-Wall, Mittwoch, 24.08.2022, 17.10 Uhr NORTHEIM (Wol) - Beim Abbiegen Fußgänger übersehen Ein 22-jähriger Northeimer bog mit einem Transporter vom Friedrich-Ebert-Wall kommend nach links in die Straße Breiter Weg in Richtung Göttinger Straße ab. Dabei übersah er zwei Personen, welche die Straße zu Fuß in Richtung Friedrich-Ebert-Wall überquerten. Es kam ...