Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Entwendetes Kinderfahrrad auf einem Online-Kleinanzeigen-Portal wiedergefunden.

Bad Gandersheim (ots)

37574 Einbeck OT Billerbeck.

In der Nacht von Freitag, den 12.08.2022, auf Samstag, den 13.08.2022, kam es zu einem Diebstahl eines Kinderfahrrades. Dieses war zuvor unverschlossen auf dem Grundstück der Familie abgestellt worden. Am Samstagmorgen stellte die Familie fest, dass das Fahrrad fehlt. Die Familie recherchierte zunächst selbstständig im Internet und fand das Fahrrad auf einem Online-Kleinanzeigen-Portal wieder. Die daraufhin eingeschaltete Polizei konnte das Fahrrad dann beim vermeintlichen Verkäufer auffinden. Ein entsprechendes Strafverfahren gegen den 18-Jährigen Beschuldigten wurde eingeleitet. Das Fahrrad konnte anschließend den rechtmäßigen und nun wieder glücklichen Eigentümern übergeben werden. (Kah)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.08.2022 – 10:22

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Northeim (ots) - 37186 Moringen, Scheunenstraße, Sonntag, 14.08.2022, 00:40 Uhr (cho) Zur o.g. Tatzeit kam es in der Scheunenstraße in Moringen zu einer Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen. Aus bislang unbekannten Gründen traten und schlugen zwei Personen gegen zwei geparkte Fahrzeuge und beschädigten dabei die jeweiligen Außenspiegel. Die beiden Verursacher konnten bis zum Eintreffen der Polizei durch einen der Geschädigten gestellt werden. Im Rahmen der ...

  • 14.08.2022 – 08:57

    POL-NOM: Bei Verkehrskontrolle Geringe Menge Betäubungsmittel gefunden

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Samstag, 13.08.2022, wurde ein Pkw aus Einbeck, besetzt mit vier Personen, gegen 04.15 Uhr auf dem Thiaisplatz angehalten und kontrolliert. Aus dem Auto konnte während der Kontrolle Marihuanageruch festgestellt werden. Bei einer freiwilligen Durchsuchung der Personen und des Autos konnte bei einem der Beifahrer eine geringe Menge ...